Trainerteams des TuS Haste bleiben dem Verein auch kommende Saison treu

Trainerteams des TuS Haste bleiben dem Verein auch kommende Saison treu

Sehr erfreuliche Nachrichten aus der Fußballabteilung des TuS Haste:
Von der ersten bis zur fünften Mannschaft sind die Planungen für die Positionen der Trainer der kommenden Saison finalisiert.
Und „Konstanz“ ist dabei das Stichwort:

Milorad Stojnic und seine beiden Co-Trainer Zoran Milosevic und Ramon Hafkemeyer werden auch in der Saison 2018/19 die erste Mannschaft des Vereins trainieren. Auch Uwe Wöstmann bleibt als treuer Betreuer in der Begleitung dabei.

Ebenfalls keine Veränderungen wird es in der Zweiten geben: Muhamed Kameric und Co-Trainer Patrick Kowal bleiben der zweiten Mannschaft erhalten.

In der Dritten wird aus dem Duo ein Trio. Trainer Christian Gerding wird weiterhin gemeinsam mit Co-Trainer Pascal Ellermann das Training leiten und sie werden von Marcel Cotinaut stärker unterstützt.

Die Vierte begleiten weiterhin gemeinsam Max Betcher und Florian Kühn als Spielertrainer.

Die gleiche Funktion haben Niklas Tebrügge, Andy Eggert, Max Hegge und Daniel Machus in der Fünften bereits seit Jahren inne und werden kommende Saison weiterhin gemeinsam das Spielertrainerquartett bilden.

Die Ü32 und Ü40 des Vereins werden weiter von Marcel Hesse (Ü32) und Volker Lotze (Ü40) geleitet.

Ebenfalls bleibt Torwartherrentrainer „Tolli“ Torsten Strelow an Board.

Der Vorstand des TuS Haste ist sehr dankbar für das Engagement seiner Trainer und Betreuer.
„Die konstruktiven und guten Gespräche Ende Dezember und Anfang Januar stimmen mich sehr zuversichtlich für die Zukunft im Herrenfussball beim TuS“ stellt Vorstandsmitglied Oliver Klages heraus.

Die aktuell größte Herrenabteilung von Vereinen in Osnabrück darf sich sehr über diese guten Nachrichten freuen und ist damit auch auf für die kommende Saison 18/19 gut aufgestellt.